Durchsuchen


Kontakt

Mario Speer/ Discothek
Mario Speer
Hauptstr.49
06456 Arnstedt

0151/43129387 oder
Festnetz: 03478/520096

E-mail: speer74@web.de

willkommen

21.01.2013 20:56

Ich begrüße Sie auf meiner Homepage von "DJ Mario"                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Sie wollen feiern und suchen professionelle Hilfe für Ihre Veranstaltung? Dann kann ich helfen und werde mit Flexibilität,einem reichhaltigem Musikrepertoire,Moderationsgeschick und einer kompletten Ton - Lichtanlage Ihnen zur Seite stehen.In meiner langjährigen Tätigkeit als DJ ist es mir wichtig,Sie nach Ihren Wünschen und Ideen durch den Tag bzw.Abend zu begleiten.Je nach Art der Feier werde ich Ihre Gäste animieren,die Party moderieren und zur Krönung werde ich den perfekten Sound durch Ihren Körper gleiten lassen. Ihre Beziehung zur Musik und die Stimmung die sie hervorruft,greife ich auf und lasse Ihre Veranstaltung unvergesslich werden,denn Musik ist Gefühl und Gefühl muss man leben.Schlägt Ihr Herz für die 70er,80er,90er oder den momentanen Charts,dann werde ich Ihr Herz höher schlagen lassen. Nicht nur private Feiern bestimmen meinen Alltag,sondern auch House - Partys und Clubevents.                                                                                         Ich setze Ihre Vorstellung in die Realität um.                                                                                                                                   Wenn Sie mehr erfahren möchten dann stöbern Sie auf meiner Homepage.................