Durchsuchen


Kontakt

Mario Speer/ Discothek
Mario Speer
Hauptstr.49
06456 Arnstedt

0151/43129387 oder
Festnetz: 03478/520096

E-mail: speer74@web.de

Über MICH

über mich

21.01.2013 11:52
Ich bin ein DJ der immer gute Laune verbreitet,der immer die passenden Worte findet und das zu jeden Anlass. Für mich zählt ,das meine Gäste zufrieden nach Hause gehen. Denn MUSIK ist mein Leben ,es kann nichts schöneres geben und brauchst du MUSIK irgendwann,dann ruf mich doch einfach an. Bei mir...

Fotogalerie: Über MICH und meine MUSIKANLAGE

mein Profil





Ich bin ein DJ der immer gute Laune verbreitet, der die passenden Worte findet und dass zu jedem Anlass. Für mich zählt, dass die Gäste der FEIER zufrieden nach Hause gehen.

Musik ist mein LEBEN es kann nichts schöneres geben und braucht ihr MUSIK irgendwann, dann ruft mich doch einfach an.

Bei mir wird nicht nur abgespielt, da ich auf die Wünsche meiner Gäste eingehe. Es wird gefeiert bis open end.

...und dass garantiere ich euch:

GUTE LAUNE

PARTYSTIMMUNG

ICH VERFÜGE ÜBER EIN SEHR MODERNES EQUIPMENT, WELCHES FÜR JEDE MEINER VERANSTALTUNGEN GEEIGNET IST

MEINE PREISE RICHTEN SICH NACH DER JEWEILIGEN VERANSTALTUNG

Thema: Über MICH

Es wurden keine Beiträge gefunden.